GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Von Technologies

  • Alle
  • .Net
  • .Net Core
  • 3ds Max
  • Adobe Photoshop
  • After Effects
  • Android
  • Angular 5
  • AngularJS
  • AngularMaterial
  • Azure ServiceBus
  • Backbone JS
  • Codeigniter
  • CQRS
  • CSS / HTML5
  • Delphi
  • EmberJS/Material
  • Firebird DB
  • Hibernate
  • iOS
  • JAVA
  • JavaEE
  • JavaScript
  • nginx
  • OCPP
  • PHP
  • PostgreSQL
  • SimpleData
  • Spring
  • Spring GWT
  • Tibco BPM
  • Tibco EMS
  • Tibco ServiceGrid
  • TypeScript
  • Windows Phone
  • Woocommerce
  • Wordpress
Ausbildungsportal – myTEFL.com
Alle / Backbone JS / Codeigniter / e-Learning / PHP / Wordpress
”Extrawest“ begann mit einem Umbau des Back-End–Interfaces vom organisatorischen Programm, um Website- und Content-Management mittels nicht-technischer organisatorischer Programme zu ermöglichen. Danach machten wir eine komplette Neuentwicklung des Front-Ends, um ein modernes Aussehen zu geben und gleichzeitig grundlegende Funktionalität beim Hinzufügen von neuen Features und Cross-Plattform-Funktionen beizubehalten.
Weiterlesen
Verkaufende Videos
3ds Max / Adobe Photoshop / After Effects / Animation / Videoproduktion
Der Auftraggeber sollte ein paar verkaufende Videos (mit der Dauer von 3-4 Minuten) erstellen, um über die Regeln von Pokerspiel mit dem einfachen Animationsmittel zu erzählen. Der Auftraggeber suchte ein Team, das die verkaufenden Videos aufgrund seiner Konzeption und Szenarios (Sujets der Videos) erstellen könnte.
Weiterlesen
Entwicklung des kommerziellen Servers WebDav
.Net / .Net Core / IT-Lösungen / JAVA / JavaScript
WebDav — das ist ein Satz von Standards und Protokollen, der erlaubt die Mehrnutzer-Dateiverarbeitung von Dokumenten (Microsoft Office, OpenOffice usw.) zu erfolgen, die auf Clouds gespeichert sind. Das Unternehmen Extrawest entwickelte für unseren Auftraggeber eine der erfolgreichsten kommerziellen Implementierung für Server WebDav. Dieser Server wird von vielen Unternehmen mittels seiner Integration in verschiedene Lösungen für den Dokumentendurchlauf verwendet.
Weiterlesen
Verwaltung der medizinischen Versicherungsklagen des Unternehmens Healthbridge
Android / Hibernate / iOS / JavaEE / medizinische Dienstleistungen / Spring GWT / Tibco BPM / Tibco EMS / Tibco ServiceGrid / Versicherung / Windows Phone
Dank dem starken Produkt- und Leistungsspektrum konnte unser Auftraggeber erstmalig den Ärzten Hilfe leisten und ihre tägliche Arbeit erheblich verbessern. Das hilft ihnen mehr als R1 Mrd. pro Jahr bei Betriebsleistung sparen. Unser Auftraggeber hat mehr als 7000 medizinische Fachkräfte (Therapeuten, Zahnärzte, Augenärzte, andere Fachkräfte und Hilfspersonal), die im ganzen Land mit eigener Buchhaltung Praxis haben, sowohl allgemeine, als auch spezialisierte Praxis. Komplizierte Dienste des medizinischen Informationsaustausches, die in Krankenhäuser, pathologisch-anatomische Laboratorien, Röntgenabteilungen und Abteilungen der medizinischen Hilfeleistung integriert sind, verarbeiten mehr als R30 Mrd. Online-Transaktionen jährlich, ca. 500 Tsd. Klagen pro Monat.
Weiterlesen
Lösung für die Verwaltung des Kraftfahrparks
Delphi / EmberJS/Material / Firebird DB / JavaEE / Logistik / Spring / Transport
Unser Auftraggeber ist dem Dienstleister für Verwaltung des Fuhrparks, der seinen Kunden erlaubt, eigenen Fuhrpark und damit verbundenen Kosten ohne Bereitstellung dafür der erheblichen Ressourcen unter Kontrolle zu halten.
Weiterlesen
Publishing- und Marketing-System für Veröffentlichung im Internet
AngularJS / Azure ServiceBus / CQRS / CSS / HTML5 / IT-Lösungen / SimpleData / TypeScript / Veröffentlichungen
Lösungen für Veröffentlichung sowohl im Internet, als auch in der Presse, sowie Erstellung der praktikablen Publishing-Systems, einschließlich der Instrumente für Gesellschafts-, Finanz-, Marketing- und Online-Kommunikation, die in der Schweiz und in anderen Staaten verwendet werden.
Weiterlesen
Erstellung der Spielressourcen für 3D-Computerspiel
3ds Max / Adobe Photoshop / After Effects / Alle
Das Unternehmen Extrawest erstellte die 3D-Modelle und Animation, die in weiterer Entwicklung auf Basis Unity verwendet wurden. Unsere Zeichner erfüllten die Arbeiten zur Modellierung, Texturierung, Einstellung und Animation.
Weiterlesen
Portal für Medizin
Gesundheitswesen / PHP / Wordpress
Unser Auftraggeber aus dem medizinischen Bereich sollte sein Gesellschaftsportal verbessern, indem er seine funktionellen Möglichkeiten erweitert und es mehr handhabbar für seine Kunden und Handelsvermittler macht.
Weiterlesen
Steuerung der Aufladestationen für elektrische Fahrzeuge (MVP)
Angular 5 / AngularMaterial / Elektrische Aufladestationen / JAVA / nginx / OCPP / PostgreSQL / Spring
Unser Kunde erbringt Dienstleistungen von Aufladestationen für Elektromobile. Die Customer-Applikation ist eine Plattform, die den Geschäftsinhabern ermöglicht es, ihre Aufladestationen zu steuern und darüber Buch zu führen und die Betreuung ihrer Kunden zu verbessern. Die Applikation verfügt auch über ein Kundeninterface für einfache und handliche Steuerung des Aufladungsvorgangs mittels eines Smartphone.
Weiterlesen

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

By Technologies

  • All
  • .Net
  • .Net Core
  • 3ds Max
  • Adobe Photoshop
  • After Effects
  • Android
  • Angular 5
  • AngularJS
  • AngularMaterial
  • Azure ServiceBus
  • Backbone JS
  • Codeigniter
  • CQRS
  • CSS / HTML5
  • Delphi
  • EmberJS/Material
  • Firebird DB
  • Hibernate
  • iOS
  • JAVA
  • JavaEE
  • JavaScript
  • nginx
  • OCPP
  • PHP
  • PostgreSQL
  • SimpleData
  • Spring
  • Spring GWT
  • Tibco BPM
  • Tibco EMS
  • Tibco ServiceGrid
  • TypeScript
  • Windows Phone
  • Woocommerce
  • Wordpress
Learning Portal – myTEFL.com
Backbone JS / Codeigniter / e-Learning / PHP / Wordpress
Extrawest started with rebuilding back-end administrator’s interface to enable site and content management by non-technical administrators. Afterwards we made a complete redesign of front-end to give it a modern look while maintaining basic functionality, adding new features and cross platform capabilities.
Read More
Explainer video
3ds Max / Adobe Photoshop / After Effects / Animation / Video Production
Customer needed to create a number of explainer videos (3-4 minutes in length) to show poker game rules in a simple animated way. Customer was looking for a team who could create explainer videos based on their concept and scenario (scripts).
Read More
Commercial WebDav server development
.Net / .Net Core / IT solutions / JAVA / JavaScript
WebDav is a set of standards and protocols that allows multi-user processing of document files (Microsoft Office, OpenOffice etc.) stored on clouds. IT HIT developed one of the most successful commercial implementations of WebDav server that is used by many customers integrated into various document workflow solutions.
Read More
Medical Insurance Claim Management
Android / Hibernate / Insurance / iOS / JavaEE / Medical services / Spring GWT / Tibco BPM / Tibco EMS / Tibco ServiceGrid / Windows Phone
Through a powerful range of products and services our Customer has pioneered, they help doctors to significantly improve the day­to­day running of their practices. This saves them more than R1 billion a year in operational inefficiencies. Our Customer has over 7000 medical practitioners (GP’s, Dentists, Optometrists, Specialists and Auxiliaries) on their books countrywide, both generalist and specialist. Through their sophisticated medical information exchange services, they are integrated with hospitals, pathology laboratories, radiologists and medical aids they process more than R30­ billion of transactions in real ­time every year, About 500 thousands claims per month are processed.
Read More
Truck fleet management solution
Delphi / EmberJS/Material / Firebird DB / JavaEE / Logistics / Spring / Transportation
Through a powerful range of products and services our Customer has pioneered, they help doctors to significantly improve the day­to­day running of their practices. This saves them more than R1 billion a year in operational inefficiencies. Our Customer has over 7000 medical practitioners (GP’s, Dentists, Optometrists, Specialists and Auxiliaries) on their books countrywide, both generalist and specialist. Through their sophisticated medical information exchange services, they are integrated with hospitals, pathology laboratories, radiologists and medical aids they process more than R30­ billion of transactions in real ­time every year, About 500 thousands claims per month are processed.
Read More
Online and marketing publishing system
AngularJS / Azure ServiceBus / CQRS / CSS / HTML5 / IT solutions / Publishing / SimpleData / TypeScript
Solutions for publishing both online and in print, and creation of user-friendly publishing systems including tools for corporate, financial, marketing and online communication which are used in Switzerland and other countries.
Read More
3D game assets production
3ds Max / Adobe Photoshop / After Effects / Gaming
Extrawest created 3D models and animation that was used in further development in Unity. Our artists did modeling, texturing, rigging and animation.
Read More
Medicine Portal
Medical services / PHP / Wordpress
Our customer from healthcare industry needed to improve their corporate portal in order to improve usability and functionality for its customers and re-sellers.
Read More
Electric vehicles charging station management (MVP)
Angular 5 / AngularMaterial / Electric cars / JAVA / nginx / OCPP / PostgreSQL / Spring
Our customer provides charging services for electric vehicles. The client’s application is a platform that allows business owners to manage and account their charging station and improve service for their customers. The application also has a client interface for easy and simple control of the electric charging process from the smartphone.
Read More