GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

WordPress

Überwältigende WordPress-Business-Websites, E-Shops und Verkaufsseiten für Unternehmen und Start-ups

WordPress ist ein der am weitesten verwendeten Content-Management-Systeme mit der Open-Source-Software (CMS), geschrieben in PHP, und wird von vielen kleinen und großen Unternehmen weltweit eingesetzt. Es hilft Ihnen, eine moderne und funktionale Website für jeden Zweck zu erstellen, zu managen und zu unterstützen – gleichviel, ob es Ihr Unternehmen, Online-Shop, persönlicher Blog oder etwas anderes ist. Außerdem ist die Plattform frei, und deshalb können Sie Ihre Website ohne hohe Anfangsinvestitionen starten.

Wenn Sie also eine attraktive und zugängliche kundenspezifische Website schaffen wollen, ist die WordPress-Plattform Ihre beste Wahl, und „Extrawest“ ist bereit, Fachkräfte zur Verfügung zu stellen, die eine attraktive Website für Sie erstellen können. Dazu gehören Entwicklung, Optimierung, Modernisierung, Unterstützung und andere damit verbundene, auf WordPress basierende Dienstleistungen.

WordPress ist eine gute Wahl für Unternehmens-Website und Online-Shop

WordPress ist ideal für eine Unternehmens-Website, Online-Shop und Plattform für das Bloggen. „Extrawest“ kann Ihre Unternehmens-Website unterstützen, einschließlich der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, um sie weniger anfällig für externe Gefahren zu machen. Bevor Sie Unternehmens-Websites erstellen, ist es wichtig, sich Zeit für das Planen zu nehmen, um zu begreifen, was Sie an ihre Benutzer vermitteln wollen, wenn sie Ihre Website besuchen. Unsere Fachleute können Ihnen helfen, eine Hierarchie Ihrer Website, die Struktur zu entwickeln, in der Regel sollen wichtige Seiten höher sein, wenn auch manchmal dies nicht möglich ist, und wir können Ihnen helfen, einen Kompromiss zu finden, um eine vortreffliche Umwandlung der Websites und einfache Bedienung für die Benutzer zu erzielen.

Was sind WordPress-Verkaufsseiten?

Verkaufsseiten sind die Seiten von Website, die dazu dienen, um Ihre passiven Website-Besucher in aktive Abonnenten und potentielle Kunden umzuwandeln. Sie sind ein leistungsfähiges Lead-Management-System für alle Arten von Unternehmen. Die Zielseite kann Ihr meistverkauftes Produkt oder Ihre Hauptdienstleistung in einer mehrseitigen Struktur Ihrer Web-Ressource präsentieren, um mehr potenzielle Kunden zu werben.

Sie können verschiedene Schablonen für Ihre Website wählen. Sind Sie mit dem Standardthema nicht zufrieden? – Wir können ein individuelles WordPress-Thema entsprechend Ihren geschäftlichen Anforderungen erstellen. Außerdem, um die notwendige Funktionalität zur Seiten hinzuzufügen, können Sie unsere WordPress-Plug-In-Entwicklungsservices verwenden.

Our Projects

Vorteile von WordPress-Websites

Es gibt viele Gründe dazu, warum die WordPress-Plattform die Wahl Nummer 1 für viele Unternehmen geworden ist. Da sind einige von Hauptgründen.

    • Design Ihrer Website kann bis zu 100% innerhalb des CMS eingestellt werden.
    • Die Search-Engines (Suchsysteme) „lieben“ WordPress-Seiten.
    • TDie CMS ermöglicht es für Website-Administrator, mehrere Benutzer zu adaptieren und Zugriffsebenen für jeden Benutzer gesondert zuzuweisen.
    • Sie können die Funktionalität Ihrer Website durch verschiedene Plug-Ins erweitern. Fügen Sie Ereignis, Videogalerie, Twitter-Kanal oder irgendetwas anderes hinzu, was Sie benötigen. Viele Plug-Ins sind frei.
    • Ihre Website kann mit der Expansion Ihres Unternehmens größer werden.

„Extrawest“ bietet WordPress-Entwicklungs- und Design-Komplexdienstleistungen an, die sich an die Umwandlung von Besuchern orientieren. Von einer einfachen Namenskartenwebsite bis zum fortgeschrittenen E-Commerce-Design können wir die endgültige Lösung zu entwickeln, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Außerdem verstehen sich unsere Dienstleistungen WordPress-Optimierung, um einen schnellen Zugriff auf Ihre Website zu gewährleisten, und deren Besucher sammeln positive Erfahrungen in der Zusammenarbeit. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung schon heute, um zu diskutieren, wie wir Ihr Unternehmen gedeihen helfen können.

Contact Us

Name

Email

Subject

Message

Tell us about you project to get a QUOTE









Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen










Stunning WordPress business websites, e-shops and landing pages for companies and startups

WordPress is one of the most widely-used, open source Content Management System (CMS) written in PHP, and it is utilized by many small and big companies worldwide. It helps to create, manage, and maintain a modern and functional website for any purpose whether it’s your business, online store, personal blog or anything else. Besides, the platform is free, that’s why you can get your website going without making big investments from the start.

Thus, if you want to create an eye-catching and cost-effective custom website, WordPress platform is your best option, and Extrawest is ready to provide specialists that can build you an appealing website on it. This includes WordPress theme development, optimization, upgrading, support and other related services.

WordPress is a great choice for a corporate website and e-shop

WordPress fits perfect in being a corporate website, e-shop and a blogging platform. Extrawest can easily maintain your corporate website including extra security measures to make it all most secure. Before actual corporate website development It’s important to spend some time thinking about what you want your website’s visitors to actually achieve when they visit your site.Our specialists can help you with development of your website’s hierarchy, structure, generally you would want the important pages to be higher up, although sometimes this may not be possible and we can help you find the compromise to achieve great website conversion and usability.

What are WordPress Landing Pages?

Landing pages are website pages aimed at converting your passive website visitors into active subscribers or leads. They are a powerful lead generation system for all kinds of businesses. A landing page can present your best selling product or a main service within the multipage structure of your web resource to attract more prospects.
You can choose various templates for your website. Not satisfied with the themes available? – We can create a custom WordPress theme to suit your business needs.

Also, to add the necessary functionality to the pages, you can use our WordPress plugin development services.

Our Projects

Benefits of WordPress Websites

There are many reasons why WordPress platform has become the #1 choice for many businesses. Have a look at some of the main ones:

    • Your website’s design can be 100% customized within the CMS.
    • Search engines like WordPress sites.
    • The CMS allows a website administrator to set up multiple users and assign
      access levels to every user separately.
    • You can extend your website’s functionality with various plugins. Add an event,
      video gallery, Twitter feed or anything else you might need. Many plugins are
    • Your website can grow as your business expands.

Why us?

Extrawest offers complete WordPress development and design services focused on visitor conversions. From a simple presentation website to an advanced e-commerce project, we can develop the ultimate solution to meet your marketing objectives. Besides, our services include WordPress optimization to ensure your site loads fast and its visitors have a good experience. Contact us today to discuss how we can help your business prosper.

Contact Us