GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Sachverstand

Plattformen / Sprachen

Eine umfangreiche Palette an Programmiersprachen ermöglicht mehr Flexibilität und Skalierbarkeit der Architektur. Unsere Experten nutzen möglichst umfassende Frameworks für die Anwendungsentwicklung, um jedes Projekt für die plattformübergreifende Umgebung verfügbar zu machen.

Datenbanken

Mit dem Ziel, enorme Arbeitslasten zu speichern und zu bearbeiten, arbeiten wir mit den neuesten Generationen von unternehmenskritischen Datenbanken. Dies sorgt für bahnbrechende Leistung und erhöhte Sicherheit für jede Menge von Daten.

Content Management Systeme

Werkzeuge

Mit unseren Werkzeugen können wir schnell und effektiv Unternehmens- und mobile Software erstellen, pflegen und aktualisieren. Dadurch können wir Cloud-Computing einfacher machen, die Kommunikation verbessern und jedes Projekt überwachen.

Testwerkzeuge

Während des Prozesses der Qualitätssicherung unterliegen alle Software-Anwendungen den gründlichen Testverfahren. Modernste Frameworks geben uns eine praktische Lösung zur Beschreibung des Verhaltens von verschiedenen Objekten und zur Leistungssteigerung.

Design / 3D

Wir verwenden nur hochentwickelte 3D Modellierungssoftware für die bestmögliche Design-Visualisierung. Das Team von Extrawest kann problemlos jede Anwendung mit Hilfe von Animationen, animierten Graphiken und anderen unterhaltsamen Features anpassen.

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Expertise

Platforms / Languages

An extensive range of programming languages allows for increased flexibility and architecture scalability. Our experts use the most comprehensive application development frameworks to make any project available for the cross-platform environment.

Databases

With the aim to store and process enormous workloads, we deal with the latest generations of mission-critical databases. This ensures breakthrough performance and enhanced security for any amount of data.

Content Management Systems

Tools

Our set of tools enables us to create, maintain and provide updates for the enterprise and mobile software rapidly and effectively. Due to them, we can make cloud computing easier, improve communication and monitor every project.

Testing Tools

During the process of quality assurance, all software apps undergo the thorough testing procedures. Cutting-edge frameworks give us a practical solution to describe the behavior of various objects and improve performance.

Design / 3D

We use only high-end 3D modeling software for the best design visualization possible.  The team of Extrawest can easily customize any application with the help of animations, motion graphics, and other entertaining features.