GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Testing & Qualitätssicherung

Konzentrieren Sie sich auf der Softwareentwicklung und überlassen Sie uns die Qualitätssicherungsdienstleistungen

Funktionelles Testen

Es kann schwer sein, Ihre eigenen Fehler nachzuweisen, eben deshalb brauchen Sie eine unvoreingenommene Kontrolle Ihrer Arbeit, um sich davon zu überzeugen, dass sie einwandfrei ist. Seien Sie versichert, dass unsere selbständige Softwaretestungsgesellschaft ein Entschlüpfen jedes Bugs nie zulassen wird. Wir werden Ihre Forderungen an Testen untersuchen und dann alle mögliche Probevarianten und Szenarios mit Rücksicht auf technische Forderungen bezüglich Ihres Produktes anbieten. Unsere Softwaretestungsdienstleistungen an Qualitätssicherung umfassen Entwicklung einer wirksamen Strategie und eines ausführlichen Testprogramms, Ausführung der Probevarianten, die Ihre ganze Funktionalität umfassen, und Erstellung ausführlicher Bug-Berichte. Unsere Spezialisten prüfen dreimal ihre Arbeit, um sich davon zu überzeugen, dass Ihre Release-Version 100% bug-frei ist.

Nichtfunktionelles Testen

“Extrawests” Softwaretestungsingenieure, die im Outsourcing stehen, wissen die Tatsache, dass nicht alle Glitsche nur in der Funktionalität verdeckt sind. Unsere hochqualifizierte Fachkräfte für nichtfunktionelles Testen werden Ihre Software-Performance, Programmschutz und Benutzers Interface überprüfen, um zu garantieren, dass das Software bereit ist, Gefährdungen, Stresse und hohe Erwartungen in heutiger Welt zu bewältigen. Das nichtfunktionelle Testen umfasst allerlei Aspekte des Systembetriebs – von der Eingabe bis zur Wiederherstellung. Sparen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld! Wir werden sichern, dass Ihr Produkt einwandfrei funktioniert. Unser Consulting in Softwarequalitätssicherung umfasst Identifizierung von versteckten Fallen in Ihrer Software, bevor Benutzer die nachweisen, um kostspielige der Modifikationen zu entgehen.

Sicherheit

Jede potentiellen Schlupflöcher und Schwachstellen in Ihrem Produkt können zu einem schwerwiegenden Datenverlust nicht nur für Ihre Seite, sondern auch für Ihren Auftragsgeber führen. Extrawest als Gesellschaft für Softwaretestungsdienstleistungen hält die Sicherheit für Hauptpriorität. Unsere zertifizierten Spezialisten sind so ausgebildet, um als Hacker denken zu können und Schwachstellen in Ihrer Software zu finden, die Cyber-Terroristen für DOS-Attacke oder SQL-Injektion ausnützen können. Durch die Ausnutzung moderner Herangehen und Technologien führen wir ein volles Vulnerabilitätsscanning durch, um jedes Risiko vom Sicherheitsbruch oder Datenspeicherverlust zu identifizieren. Ein Schritt vor Cyberpunks zu sein bedeutet Ihre Dokumentation und Datei gegen Diebstahl zu schützen.

Performance

Wir leben in einer heftigen Welt ständiger technologischer Evolution und das bedeutet, dass Reaktionsschnelligkeit ein von Hauptkriterien bei der Softwareentwicklung ist. Je mehr Zeit unser Auftragsgeber soll darauf warten, dass Ihr Produkt eingegeben oder ausgegeben wird, desto weniger wird er zufrieden. Und das Vergehen des Interesses für Ihren Auftragsgeber bedeutet ein Verlust nicht nur Ihres Images, sondern auch des Profits. Wollen Sie Geschwindigkeit, Stabilität und Ausdehnungsfähigkeit Ihres Produktes überprüfen? Lassen Sie uns das machen! Die Dienstleistungen von unserer selbständigen Softwaretestungsgesellschaft umfassen auch Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen in Ihrer Softwareperformanz.

Automatisiertes Testen

Zeit ist Geld. Was betrifft die Softwareentwicklung, ist Zeitplan gewöhnlich sehr dicht, und das bedeutet, dass Sie wenig Zeit zur Durchführung erforderlicher funktioneller und nichtfunktioneller Testungen haben. Statt ein Risiko zu übernehmen und diesen Schritt auszulassen, lassen Sie unseren Spezialisten, den Prozess zu beschleunigen. Wir erzielten eine meisterhafte Lösung durch Erbringen sowohl manueller als auch automatisierter Testungsdienstleistungen. Sie sollen keinen Finger rühren! Unsere Softwaretestungsspezialisten, die im Outsourcing stehen, werden Ihre Forderungen untersuchen und einen vielseitigen Automatisationsrahmen und eine Programmoberfläche entwickeln, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und alle Hauptfunktionen und charakteristische Besonderheiten zu umfassen.

Our Main QA & Testing Service Areas:

Unit Testing

System Testing

Functional Testing

Integration Testing

Security Testing

Non­Functional Testing

Usability Testing

Regression Testing

User Acceptance Testing

Availability Testing

Performance Testing

Acceptance Testing

Data Integrity Testing

Compatibility Testing

Stability Testing

Unsere QA-Ingenieure verfügen über umfangreiche Erfahrung mit den derzeit beliebtesten tools

Unsere Projekte

Kontaktiere uns

Name

Email

Betreff

Beschreibung

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Testing & Quality Assurance

Concentrate on Software Development and Leave Quality Assurance Services to Us

Functional Testing

It can be hard to detect your own mistakes which is why you need an unbiased look at your work to make sure it is flawless. Rest assured, our independent software testing company won’t let any bug slip away. We will examine your requirements to a T and come up with all possible test cases and scenarios keeping your product’s specification in mind. Our QA software testing services include designing an effective strategy and a detailed test plan, executing test cases that cover all your functionality, and creating comprehensive bug reports. Our specialists triple-check their work to verify that your release is 100% bug-free.

Nonfunctional Testing

Extrawest outsource software testing engineers know for a fact that not all glitches hide in functionality. Our skilled professionals in nonfunctional testing will check your software performance, security and user interface to guarantee it is ready to face the threats, stresses and high expectations of today’s world. Nonfunctional testing includes all kinds of system operation aspects – from loading to recovery. Save your time and money! We will make sure your product functions without a hitch. Our software QA consulting includes identifying the hidden pitfalls in your software before users do, in order to avoid the costly modification.

Security

Any potential loopholes and weaknesses in your product can result in major data loss not only on your side but also your customer’s. Extrawest software testing services company makes security its top priority. Our certified specialists are trained to think like hackers to detect weak spots your software that cyber-terrorists could use for a DOS attack or SQL injection. Using advanced approaches and technologies, we will perform a full vulnerability scan to identify any risk of security breach or memory leak. Be one step ahead of cyberpunks – protect your documents and files from being stolen.

Performance

We live in a fast-paced world of constant technological evolution which means that a quick response is one of the most important criteria in software development. The more time your client has to wait for your product to load and give out information, the less satisfied he will get. Therefore, the fade of your customer’s interest means the loss of not only your reputation but also profit. Do you need to check your product’s speed, stability, and scalability? Leave it to us! Our independent software testing company’s services also include identifying and getting rid of your software’s performance bottlenecks.

Automation Testing

Time is money. When it comes to software development, the schedule is usually very tight which means you often don’t have a lot of time left to run proper functional and non-functional tests. Instead of taking a risk and skipping this step, let our experts speed up the process. We came up with a perfect solution providing both manual and automated testing services. You don’t have to lift a finger! Our outsource software testing specialists will study your requirements and build a comprehensive automation framework and scripts to fit your needs and cover all the fundamental functions and features.

Our Main QA & Testing Service Areas:

Unit Testing

System Testing

Functional Testing

Integration Testing

Security Testing

Non­Functional Testing

Usability Testing

Regression Testing

User Acceptance Testing

Availability Testing

Performance Testing

Acceptance Testing

Data Integrity Testing

Compatibility Testing

Stability Testing

Our QA engineers have extensive experience with the most popular tools available today

Our Projects