GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Finanzen

Die Finanzen sind IT. Wie nie zuvor.

Informationstechnologien haben das Finanzwesen in etwas umgestaltet, was sich die meisten Bankangestellten nicht einmal vor 30 Jahren und vorher vorstellen konnten. Sie müssen nicht unbedingt Geld in irgendeiner Form besitzen, um in Finanzgeschäften zu verdienen, aber Sie können nichts machen, ohne eine wirksame IT-Lösung zu entwickeln. Egal, ob Sie in dem traditionellen Bank- oder Versicherungswesen, Entwicklung einer p2p-Kredit- und Zahlungs- Plattform oder Spielen mit der Kryptowährung engagiert sind – Sie benötigen eine wirksame Zahlungssoftware-Plattform für die Verwaltung ihrer Transaktionen und Workflows.

 

Bei „Extrawest“ bieten wir individuelle technische Lösungen an, um spezifische Forderungen von Finanz- und Versicherungsunternehmen zu erfüllen. Unser Spezialisationsbereich in dieser Branche umfasst die Entwicklung der komplexen Zahlungsverarbeitungssoftware auf nationaler Ebene und eine Workflow-Management-Mehrbenutzerplattform, sowie alle Arten von ERP-, Web- und mobile Applikationen.

Unsere Projekte

Die Software zur Verwaltung von Transaktionen und Workflows. Lösungen für Teamwork von Menschen.

“Extrawest“ kann einen papierlosen digitalen Raum für Ihr Geschäft erstellen, der dazu befähigen wird, Menschen zu einem sicheren Ort zusammenzukommen, um Transaktionen zu zentralisieren, zu koordinieren und auszuführen. Mit unseren Finanzlösungen werden Sie leicht in der Lage sein, Ihre Transaktions- und Account-Management, Projekte, Analyse und Reporting in ein System/Plattform zusammenzubringen.

 

Unsere Zahlungsverarbeitungssoftware ist in der Lage, die Transaktionen Ihrer Kunden auf eine sichere und zuverlässige Weise durch Betreuung traditioneller Banking-Zahlungen sowie p2p-Transaktionen zu verwalten. Da „Extrawest“ eine Erfahrung in der Entwicklung der Behandlungsberichten-Management -Lösung im Gesundheitswesen auf nationaler Ebene hat, sind wir in der Lage, Workflow-Management-Software im Finanzwesen zu entwickeln, die die höchste Forderungen für Mehrbesitzerprozesse wie Darlehen, Zahlungsverwaltung sowie Berichten- Management für Bank- und Versicherungswesen erfüllen kann.

 

Berichten Sie uns über Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse. Die von „Extrawest“ entwickelte Finanz-Software wird Ihnen helfen, ihre Herausforderungen zu bewältigen und die besten Wege zur Rentabilität in der Finanzbranche zu entdecken.

Kontaktiere uns

Name

Email

Subject

Message

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Finance

Finance is IT. Like never before

Information technologies transformed financial business into something most of the banking clerks could not even imagine some 30 years ago and before. You don’t necessarily need to possess money in any form to earn in financials, but you can’t do it without developing an efficient IT solution. Whether you are in traditional Banking or Insurance business, building a p2p lending & payments platform or play cryptocurrency game – you are in need of efficient payment software platform for managing your transactions and workflows.

 

At Extrawest, we offer custom technical solutions to meet specific needs of financial and insurance companies. Our area of expertise in this industry includes the development of complex payment processing software and national scale multi-party workflow management platform, as well as all kinds of ERP, Web and Mobile applications.

Our Projects

Software to manage transactions and workflows. Solutions for people to interact.

Extrawest can design a paperless digital space for your business, which will empower people to come together to a secure place to centralize, coordinate and make transactions. With our financial solutions, you will easily be able to bring your transaction and account management, projects, analytics, and reporting into one system/platform.

 

Our payment processing software is capable of managing your customer’s transactions in safe and reliable way serving traditional banking payments as well as p2p transactions. As Extrawest has experience building nationwide Medical claim management solution we are capable of building financial workflow management software that can fulfill most demanding requirements for multi party processes like loan, payments management as well as claim management for banking and insurance businesses.

 

Tell us about your company and your needs. Financial software developed by Extrawest will help to tackle your challenges and find the best ways to profitability in financial industry.

Contact Us

Name

Email

Subject

Message