GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

Softwareentwicklungsgesellschaft, die Lösungen für Auftraggeber weltweit

Extrawest ist eine Gesellschaft für IT-Dienstleistungen, die Softwareentwicklung, Outsourcing und Outstaffing für Auftraggeber weltweit durchführt. Im Laufe des letzten Jahrzehntes haben wir ein meisterhaftes Entwicklungsteam in der Ukraine geschafft, das mit technischen Herausforderungen von verschiedenen Kompliziertheitsgraden zurechtkommt.

 

Als Gesellschaft für IT-Dienstleistungen mit einem Team von mehr als 100 erfahrenen Ingenieuren für Software, Analytikern und Softwareentwicklern sind wir in der Lage, eine für Ihre Gesellschaft erforderliche Lösung fristgemäß und kostenüberschreitungsfrei zur Verfügung zu stellen. Von Entwicklung einer einfachen Webseite bis zur Betriebslösung auf gesamtstaatlicher Ebene sind wir gegenüber Ihnen hilfsbereit. „Extrawest” ist auf die Verwandlung Ihrer Ideen in effektiven Softwareprodukten orientiert.

Outsourcing-Dienstleistungen an Softwareentwicklung

Ob Sie ein auftragsgemäßes Software oder eine mobile Applikation brauchen, wird “Extrawest” sehr gerne Ihnen helfen, diese für Sie entwickeln, verwerten und technische Unterstützung leisten. Wir gewährleisten gerne und mit Sachkenntnis die Wartung für unsere Auftraggeber durch alle Phasen von Entwicklungs- und Projektierungsprozesse – vom Konzept und Planung bis zur Entwicklung und Überleitung.

AUFTRAGSGEMÄSSE SOFTWAREENTWICKLUNG

Ultraschnelle Front-End und Back-End von beliebiger Kompliziertheit, 3D-Modellierung und Graphik Design, Lösungen an Dokumentendurchlauf und E-Handelsort – hat „Extrawest“ beträchtliche Erfahrungen in Lieferung von stellaren Softwareapplikationen an jeden Auftraggeber. Wir sind Ihr “vollkomplettes” Team, auf das Sie sich bei Verwirklichung Ihrer Ideen von Skizze an verlassen können.

ENTWICKLUNG MOBILER APPLIKATIONEN

Als eine in gutem Ruf stehende IT-Gesellschaft liefert “Extrawest” nichttriviale Produkte, die Ihrer strengen Forderungen speziell anpassen. Wir haben kompromisslose Erfahrungen in der Entwicklung von Android- und iOS-Applikationen. Mittels tiefschürfender Auswertung, des Konzeptionsbeweises und des ausgezeichnetes UI/UX Designs werden wir Ihre Ideen verwirklichen.

TESTEN UND QUALITÄTSSICHERUNG (QS)

Nachdem Ihre Idee bis zum “geschliffen” fertiggestellten Produkt worden ist, sind unsere hochqualifizierten QS-Fachkräfte hilfsbereit. Unsere gründlichen Kenntnisse an QS & Testen enthalten Manual- und automatisierte Testen, funktionelle und nichtfunktionelle Komponententeste, wie zum Beispiel, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfreundlichkeit sowie Typen von Abnahme und Regressionstesten. Ebenso wie die führenden IT-Gesellschaften wenden wir Cutting-Edge-Technologien an, wie zum Beispiel, JIRA, Bugzilla und Selenium, um zu sichern, dass wir meisterhafte Produkte entwickeln. Sie können sich auf uns verlassen, weil wir danach streben, nur die besten IT-Dienstleistungen für die Gesellschaften anzubieten, die wachsen und ihre Geschäftstätigkeit optimieren wollen.

UNTERSTÜTZUNG UND WARTUNG

Unsere Wartungs- und Unterstützungsdienstleistungen sichern Performance, Stabilität und Sicherheit von Ihrer Cloud- und On-Site-Applikationen, die dem Dienstleistungsgradvertrag gerecht werden. „Extrawest” kann Unterstützungsebene 1 und Unterstützungsebene 2 für Ihre Applikation gewährleisten. Das Outsourcing für Ihre technische Unterstützung bei ”Extrawest“, die ihren Sitz in der Ukraine hat, ermöglicht es, Ihre Ausgaben dafür zu reduzieren und dabei Reaktionsfähigkeit und Trennzeit einer Applikation zu verbessern.

150

Tassen Kaffee

13

Auszeichnungen gewann

94

Zufriedene Kunden

342

Projekte abgeschlossen

Unsere Projekte

Als eine der führenden IT–Gesellschaften in der Ukraine entwickelt “Extrawest” einwandfreie auftragsgemäße Applikationen und Produkte für Betriebsmittelverwaltung, Krankversicherung und Gesundheitswesen, E-Handel, E-Ausbildung, Dokumentendurchlauf und Belegverarbeitung, Freizeitspiele, Videoproduktion usw. Unsere Liste der Auftraggeber enthält Neugründungen sowie Kleinbetriebe und Großgesellschaften. Bitte sehen Sie unten unerhörte Applikationen an, die wir entwickelt haben.

Kontaktiere uns

Name

Email

Betreff

Beschreibung

Hauptquartier

1/2 35 Taits Lane, Dundee, DD2 1DZ, Schottland, Großbritannien

Büro in Kiew

Obolonska St, 29, Kiew, 04071, Ukraine

Büro in Mykolaiv

59a Schewtschenko St., Mykolaiv, 5400, Ukraine

Büro in Riga

Riga. LV- 1082 Zemes 1-19, Latvja

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

Extrawest, software development company

Extrawest is an information technology services company that provides software development, outsourcing and outstaffing to customers globally. Over the last decade, we have built a professional development team in Ukraine that deals with technical challenges of various complexity level.

 

Being an IT services company with a team of more than 100 experienced software engineers, analysts and designers we are capable to to deliver the solution that your company requires on time and budget. From creation of a simple website to a nation wide enterprise solution – we are here for you. Extrawest is aimed at turning your ideas into effective software products.

Outsourcing Software Development Services

Whether you need a custom-built software or a mobile application, Extrawest will be happy to help, create, implement and support it for you. We are passionate about guiding our clients expertly through all phases of the design and construction processes, from concept and planning to development and deployment.

CUSTOM SOFTWARE
DEVELOPMENT

Responsive front-end and back-end of any complexity, 3D modeling and graphic design, document workflow solution and e-commerce shop – Extrawest has considerable experience in delivering stellar software applications for every client. We are your full-stack team that you can rely on in building your idea from scratch.

MOBILE APPLICATIONS
DEVELOPMENT

As a well-reputed IT company, Extrawest delivers non-trivial products tailored to meet your exact needs. We have uncompromising experience in building Android and iOS apps. With an in-depth analysis, proof of concept, and award-winning UI/UX design, we will turn your ideas into reality.

TESTING & QUALITY
ASSURANCE

Once your idea has been polished to a ready-to-use product, our skilled QA engineers are here to serve you. Our core QA & testing expertise includes both manual and automated testing, functional and non-functional testing such as security, usability, and compatibility, as well as acceptance and regression testing types. Like most progressive information technology companies, we use cutting-edge technologies, namely JIRA, Bugzilla, and Selenium to ensure that we create excellent products. You can rely on us as we strive to provide only the best IT services to the companies that want to grow and optimize their business activities.

MAINTENANCE & SUPPORT

Our maintenance & support services ensure performance, stability, and safety of your cloud and on-site applications complying with service level agreement. Extrawest can cover level 2 and level 3 support of your application. Outsourcing your technical support at Ukraine-based Extrawest allows you to reduce expenditures on it while improving application response and resolution time.

150

Cups Of Coffee

13

Awards Won

94

Satisfied Clients

342

Projects Finished

Our Projects

As one of the top IT companies in Ukraine, Extrawest creates impeccable custom applications and products for enterprise resource management, medical insurance & healthcare, financial transactions management, E-commerce, E-learning, document workflow & processing, casual games, video production, and other. Our customer list includes startups as well as small businesses and large corporations. Please have a look at the awesome apps we’ve worked on below.

Contact Us

Name

Email

Subject

Message

Headquarter

1/2 35 Taits Lane, Dundee, DD2 1DZ, Scotland, Great Britain

Office in Kyiv

Obolonska St, 29, Kyiv, 04071, Ukraine

Office in Mykolaiv

59a Shevchenko St., Mykolaiv, 5400, Ukraine

Office in Riga

Riga. LV- 1082 Zemes 1-19, Latvja