GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

E-learning

Die Online-Ausbildung revolutioniert die Industrie und eröffnet neue Geschäftsmöglichkeiten für alle Marktteilnehmer von vorangehenden Universitäten an bis zu einzelnen Lehrkräften. Die Erbringung der Ausbildungs- und Zertifizierungsdienstleistungen über Ihre Website und mobile Anwendungen ist eine unerlässliche Bedingung, um erfolgreich zu sein. „Extrawests“ Spezialisten wissen genau, wie Ihr Unternehmen mittels innovativer Technologien online herauskommen kann. Sie sind in der Erstellung moderner Online-Lernen-Lösungen erfahren, um Anforderungen jedes Kunden zu passen.

Auf das Geschäft konzentrieren. Und auf Lernen.

Komfortabel für beide – Schüler und Lehrer – das ist wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche pädagogische Online-Plattform. Es reicht nicht, alle notwendigen Funktionen zu entwickeln, aber es ist notwendig so zu tun, dass alle Beteiligten am Prozess auf das Lernen in einem Fach und auf die Meisterung des Lernprozesses konzentriert werden – ohne die Zeit zu vergeuden, um zu verstehen, wie man mit Interface arbeiten soll. Unsere Spezialisten werden intuitives Interface für Front- und Back-End entwickeln und in Betracht ziehen, dass es einfach, klar, user-freundlich sein sollte. Und gut aussehend unbedingt. Ein Interface, das für eine nicht-technische Person verständlich und überschaubar ist, und es spielt keine Rolle, ob es um Auswahl der richtigen Testantwort, Lesen eines Kursmaterials, Erledigung der Kurs-Zahlungen oder Durchführung komplexer Analysen der Kurs-Aktivitäten geht.

Höhe Qualität mit Hochgeschwindigkeit

„Extrawests” Spezialisten sind bereit, ein Projekt von jedem Schwierigkeitsgrad zu übernehmen. Sie können die Back-End Ihrer Website sowie die Front-End erstellen und ein frisches, modernes Aussehen, Funktionalität, Integration und übergreifende Cross-Plattform-Funktionen gewährleisten. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und unserer Fähigkeit, die Frist einzuhalten, mehr als zufrieden werden. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld auf fragwürdige Outsourcing-Unternehmen. Kommen Sie direkt zu uns! Sind Sie noch nicht sicher? Unsere Arbeit spricht für sich selbst! Gehen Sie einfach zu myTEFL.com und werfen Sie einen Blick auf die leuchtende Umgestaltung, die „Extrawest“ ausgeführt hat.

Unsere Projekte

Bildung für alle zugänglich machen

Wir leben in einem technologischen Zeitalter. Neue Technologien entstehen jeden Tag und verwandeln unser Leben zu einem ständigen Lernprozess. Bei „Extrawest“ glauben wir aufrichtig daran, dass die Kenntnisse in einer Entfernung von einem Click sein sollen. Stehen Sie Ihr Unternehmen auf dem Spiel und erreichen Sie ein nächstes Niveau durch unsere innovativen Lösungen. Setzen Sie sich mit uns noch heute in Verbindung und beginnen mit der Erstellung einer erfolgreichen Plattform, um die Bildung zu ihren Kunden mehr zugänglich zu machen!

Kontaktiere uns

Name

Email

Betreff

Beschreibung

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

E-learning

Online education is revolutionizing the industry and opens new business opportunities to all market players from top universities to individual teachers. Providing education and certification services over your website and mobile applications is a must to succeed. Extrawest specialists know exactly how to put your business online using innovative development technologies. They are experienced in building modern online learning solutions custom-made to fit the needs of any customer.

Concentrate on making business. And learning.

Comfortable for both – students and teachers – that is key requirement to successful online educational platform. It is not enough just to develop all necessary features, but to do it so that all process participants will concentrate on learning the subject and managing learning process – not wasting time on understanding how to work with interface. Our experts will develop intuitive interface for front- and back-end, taking into consideration that it should be simple, clear, user-friendly. And a nice looking one for sure. The one that is understandable and manageable by any non-technical person, doesn’t matter if we are talking about selecting the right test answer, reading course material, managing course payments or performing complex analysis of course activities.

High Quality at Speed.

Extrawest specialists are ready to take up a project of any level of difficulty. They can build the back-end of your website as well as the front-end giving it a fresh, modern look, functionality, integration, and cross-platform capabilities. We guarantee that you will be more than satisfied with the quality of our work and our ability to meet the deadline. Don’t waste your time and money on questionable outsourcing companies – come straight to us! Still not sure? Our work speaks for itself! Just go to myTEFL.com and take a look at the brilliant redesign by Extrawest.

Our Projects

Make Education Accessible to Everyone.

We live in a technological age. New technologies pop up every day making our living a constant learning process. At Extrawest we truly believe that knowledge should be just one click away. Put your business on the map and take it to the next level with our innovative solutions. Just contact us today and start building a successful learning platform to make education more accessible to your clients!

Contact Us

Name

Email

Subject

Message