GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Software Entwicklung

Wir wissen nicht wenig über die Entwicklung maßgefertigter Software

Egal, ob Sie gerade Ihre Website updaten sollen, Funktionalität des Admin-Panels hinzuzufügen, oder Lösungen bezüglich Lernplattform von hoher Qualität, Fahrzeugparkmanagement oder medizinische Berichtmanagement mit Null Komma Nichts zu erstellen sollen, hat Extrawest die Fähigkeit und den Image, um jede Herausforderung, vor der Sie stehen, zu bewältigen.

Welche Software entwickeln wir?

„Extrawests“ Softwareentwicklungsdienstleistungen sind ein vielseitiges Werkzeug, mit dem Sie eine benutzerdefinierte Applikation von jeder Art und Komplexität entwickeln können: von Websites und Desktop-Applikationen an bis mehrfachverwendbaren (All-in-One) Betriebslösungen. Bitte, werfen Sie einen Blick auf einige Projekte, auf die wir stolz sind:

– Dokumentendurchlauflösungen zur Verarbeitung von mehr als einer halben Million Abfragen pro Monat;

– E-Ausbildungslösung – komplette Überarbeitung von Front-End und Back-End unter Beibehaltung der grundlegenden Funktionalität und Hinzufügen von Cross-Plattform-Funktionen;

– Dokumentenverarbeitungsfernserver;

– Güterpark-Management mit Tracking.

Sehen Sie unser portfolio über einige Projekte, die wir erfolgreich abgeschlossen haben.

Welche Plattformen/Technologien (Links zu Technologien) verwenden wir?

“Extrawest“ hat reiche Erfahrungen in der Erbringung von stellaren Softwareentwicklungsdienstleistungen. Von Java nach PHP, von 3ds Max bis After-Effekt, ist unsere Softwareentwicklungsgesellschaft voll ausgerüstet, um High-Tech-Dienstleistungen zu erbringen, die zu erweiterter geschäftlicher Effizienz, Generierung von Einnahmen, erhöhter Marketing-ROI, und Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden führen. Wir sind Experten für maßgefertigte Entwicklung der Betriebslösungen, Desktop, Design von Cloud-basierten und verteilten Programmen. Außerdem programmieren unsere Spezialisten verschiedene Webprojekte und benutzerdefinierte Software-Komponenten. Möchten Sie mehr über unsere Erfahrungen wissen? Sehen Sie unsere Seite areas of expertise (Fachkenntnisgebiete).

Wie können Sie starten?

Die Lösungen, die durch unsere Softwareentwicklungsgesellschaft erstellt werden, basieren sich auf einer umfassenden Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen, Zielgruppe sowie Produkt- und Industrieforderungen. Es wird die Richtung festgelegt, in die unser Team an einem Projekt für einen Kunden arbeiten wird, und ermöglicht ein effektives, robustes und zweckmäßiges Produkt zu liefern. Sie brauchen nur drei einfache Schritte zu tun:

    • Buchen Sie ein Gespräch mit einem unserer Spezialisten durch das Ausfüllen dieses Online-Formular.
    • Geben Sie jeden Aspekt der Applikation an, die Sie bei uns entwickeln möchten – falls Sie technische Aufgabenstellung für Ihre Applikation nicht voll und ganz vorbereitet haben, werden unsere Spezialisten für Sie fehlende Punkte fertigstellen und Ihnen bezüglich jede Fallstricke in der Entwicklung der Applikation eine Konsultation erteilen;
    • Nachdem die vorläufige Analyse abgeschlossen ist, werden Sie ein detailliertes Angebot erhalten, das eine vollständige Liste der Arbeiten, Zeitrahmen, und Preisermittlung enthält.

Warum wir?

„Extrawests“ Dienstleistungen basieren sich auf dem Einsatz der besten Business-Modelle, Ansätze und Praktiken, die zur erfolgreichen Abwicklung von Projekten und volle Kundenzufriedenheit führen. Wir sind voll ausgerüstet, um erstklassige Lösungen zu liefern, weil wir uns auf multi-disziplinären Software-Entwickler, bewährte Methoden, Werkzeuge und Prozesse stützen. Allerdings ist eine der besten Sachen, dass Sie durch das Outsourcing von Softwareentwicklung zum in der Ukraine basierten „Extrawests“ Team automatisch die Kosten für Ihre Online-Projekte reduzieren werden.

Kontaktiere uns

Name

Email

Betreff

Beschreibung

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Software Development

We Know a Thing or Two about Bespoke Software Development

Whether you just have to update your website, add functionality to the admin panel, or build an upscale learning platform, fleet management or medical claim management solutions from scratch, Extrawest has the capability and credibility to tackle any challenge you face.

What software we develop?

Extrawest Software Development Service is a versatile tool that enables you to develop a custom application of any kind and complexity: from websites and desktop applications to all-in-one enterprise solutions. Please, have a look at some projects that we are proud of:

– document workflow solutions processing more than half a million requests per month;

– e-learning solution – complete rework of front-end and back-end while maintaining basic functionality and adding cross-platform capabilities;

– remote document processing server;

– cargo fleet management with tracking.

Check our portfolio to know about some projects that we have successfully completed.

What platforms/technologies we use (links to technologies)?

Extrawest has rich experience in delivering stellar software development services. From Java to PHP, 3ds Max to After Effect, our software development company is fully equipped to provide high-tech services that result in enhanced business efficiency, revenue generation, increased marketing ROI, and cost-effectiveness for our clients. We are experts in custom enterprise solutions development, desktop, cloud-based and distributed programs design. Also, our specialists program various web projects and custom software components. Want to know more about our experience? Check out our areas of expertise page.

How to start?

The solutions created by our software development company are based on comprehensive analysis of your business needs, target audience as well as product and industry requirements. It determines the direction in which our team will be working on a client’s project and allows to deliver an effective, robust, and expedient product. All you need to do is to follow three simple steps:

    • Book a call with one of our specialists by filling out this online form.
    • Deliver every aspect of application that you want to develop to us – in case you don’t have fully prepared technical task for your application, our specialist will guide you on missing points and consult with you on any application development pitfalls;
    • After the initial analysis is finished, you will get a detailed proposal that contains a complete list of works, timeframes, and pricing.

Why us?

Extrawest services are based on implementing the best business models, approaches, and practices that result in successful completion of projects and full customer satisfaction. We are fully equipped to deliver first-class solutions as we rely on multi-disciplinary software developers, time-proven techniques, tools, and processes. However, one of the best things is that by outsourcing software development to Ukraine-based Extrawest team you automatically reduce costs for your online projects.

Contact Us

Name

Email

Subject

Message